Lotto King Tom

Tschüss, Servus, das wars. Mich findet Ihr ab Montag auf den Bahamas. Oder noch besser in Düsseldorf.

 

Woher dieser Optimismus? Ich hab Lotto gespielt. Oder besser gesagt Spiel 77 und Super 6. Denn ich hab ihn endlich gefunden, meinen optimalen Lottoschein. In der Lottoannahmestelle sprang er mir förmlich ins Auge, dieser ultimative Schein. Äußerlich sieht er so aus wie jeder andere Lottoschein. Aber die Endzahlen für Spiel 6 und Super 77 (sorry, bin immer noch verwirrt...) sind es, die diesen Schein zu einem besonderen machen: 1895 prangt dort unten auf dem Schein der Scheine.

 

1895, jene Zahl die mir seit Jahren das Leben verschönert.1895, DIE Zahl meines Lebens. Für Nichtkenner der Fußballszene sei erwähnt, dass 1895 für den geilsten Club der Welt steht. Nein, nein, ich meine jetzt nicht den SV 04 Attendorn (1904, is klar...), sondern Fortuna Düsseldorf von 1895.

 

Auf meine Frage, ob ich den Lottoschein auch ohne Lottozahlen ausfüllen kann, also nur Super 6 und Spiel 77, erntete ich zunächst ungläubiges Staunen der Lottoscheinannahmefachverkäuferin. Ich hab dann halt zwei Kästchen ausgefüllt. Und jetzt kommt es noch besser: Ein Lottoschein mit zwei ausgefüllten Kästchen, Super 6 und Spiel 77 für zwei Wochen Samstags- und Mittwochsziehung kosten im Verbund mit meiner geliebten Rheinischen Post...na?...naaa????? Richtig: 18,95 Euro.

 

Also, wenn die Nachfolgerin von Karin Tietzte-Ludwig morgen nichts verdaddelt, werde ich um 1,895 Millionen Euro reicher sein. Was soll da denn jetzt noch schiefgehen?

 

1895 óle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    smila (Donnerstag, 02 September 2010 11:29)

    und????????????? Gewonnen??????????? Stell mal ein paar Bilder von den Bahamas ein..