Die BG Biggesee - Eine Region. Ein Verein.

Das Logo der Black Flyz der Basketballgemeinschaft Biggesee

"Support your local Team" heiß es für mich, wenn es um Basketball geht. Und dieses Team heißt BG Biggesee.

 

Vor einigen Jahren schlossen sich die Basketball-Abteilungen des TV Olpe und des LC Attendorn zur Basketballgemeinschaft Biggesee zusammen. Heute vertreten knapp 80 Spielerinnen und Spieler in fünf Mannschaften die Basketball-Region „rund um den Biggesee“. Neben drei Jugendmannschaften gibt es zwei Herrenmannschaften. Sportliches Aushängeschild ist die 1. Herrenmannschaft, die im Jahr 2012 in die 2. Regionalliga West aufsteigen und dort souverän die Klasse halten konnte. Ständig steigende Zuschauerzahlen bei den Heimspielen der „Black Flyz“ sind der Beweis, dass sich immer mehr Menschen mit dem Basketball-Virus infizieren.

Wer die BG Biggesee unterstützen möchte, der kann einen Blick auf den Flyer werfen:

Download
"Eine Region. Ein Verein." - Die Basketballgemeinschaft Biggesee stellt sich vor
BG-Biggesee_Folder.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Links

Zur offiziellen Homepage der BG Biggesee geht es HIER.

 

Die BG Biggesee bei facebook gibt es HIER.

 

Und bei twitter wird auch gezwitschert, siehe HIER.

Kontakt

BG Biggesee

Daniel Baethcke

Friedrichstraße 26

57462 Olpe

Tel. 02761/826170

info@bgbiggesee.com

 

...oder mich ansprechen, ich leite die Anfragen gerne weiter.